.x.Alone.x.

.x.Wisper.x.
echo of the day

the voice

your whisper

fall silent

.x.in.x.

.x.the.x.
alone

.x.Dark.x.
credits

link me
designed by



and if I could? I wouldn’t do it!

Oh... ich hasse alles... ich flenn fast während ich das schreibe ich hatte schon die ganzen letzten Tage das Gefühl, dass ich bei meinen Freundinnen irgendwie nicht mehr so dazugehöre und heute haben die beiden gesagt, dass sie zusammen sind. Zwar erst seit letzter Woche, aber trotzdem... als sie das gesagt haben, war das wie ein Schlag ins Gesicht Es geht mir nicht darum, dass ich eifersüchtig bin und ich wünsche ihnen auch, dass sie so glücklich wie nur irgend möglich werden, aber das erste Frage, die mir durch den Kopf schoss, war: Wie nicht ich? Wie bereits gesagt, ich will nichts von einer der beiden, es geht mir nur darum, dass irgendwie alle in meiner Umgebung irgendwie glücklich werden und ich nicht... Und dabei ist das nur eine Bestätigung von dem, was ich bereits weiß, und deshalb tut es auch so weh. Ich werde nun einmal nicht glücklich. Ich bin nicht der Mensch dafür. Mein Glück wird sich an dem Tag erfüllen, an dem ich diese Welt verlasse und vorher dümpele ich hier halt rum und schlage die Zeit tot. Mehr ist es bei mir nicht. Aber es tut doch immer wieder weh, wenn mein Leben mir das so offen vor Augen führt....
23.6.09 00:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.x.Place.x.

alone

.x.Place.x.
alone



Gratis bloggen bei
myblog.de